Into the Wild – rp14

Und auch in diesem Jahr arbeite ich wieder für die re:publica. Das Motto „Into the Wild“ gibt uns zahlreiche Möglichkeiten, die STATION-Berlin in eine einzelne Wildniss zu verwandeln. Neben der re:publica finden in den Tagen vom 6.-10- Mai auch die media convention, die offizielle Party der BerlinWebWeek, die droidcon und der Linuxtag statt. Das sind somit 5 Veranstaltungen in 5 Tagen, alle unter einem Dach. Das ist schon eine nicht so kleine Herausforderung, vor allem logistisch, der ich mich jedoch gerne stelle.

rp14_banner_160x125_2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s