About me

Nico Berge – Event & Projektmanagement | Eventdienstleistungen | Beratung zu veranstaltungsbezogenen Themen

Bachelor of Business Administration (BBA) in Leisure Management / Event Management (englischsprachig) an der Fachhochschule NHTV Breda, Niederlande – Austauschsemester and der Fachhochschule Kufstein, Österreich

Veranstaltungskaufmann  bei der Velomax GmbH (Ausbildungsbetrieb), der IHK Berlin (schulische Aubildung) und dem Forum Berufsbildung (Bildungsträger)

Ich bin seit 2004 in der Veranstaltungbranche tätig und habe in mehreren Städten in Europa Events konzipiert, geplant und durchgeführt. Vor allem in meiner Heimatstadt Berlin, wo ich momentan auch wieder wohne, habe ich besondere Erfahrung in der Veranstaltungsszene und bin vielseitig vernetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s